Rechtsanwalt Bassum

Ihre Kanzlei in Bassum.

Gut beraten.

Egon Wunsch

Rechtsanwalt und Notar

Egon Wunsch studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen. Sein Referendariat absolvierte er in Göttingen, Hannover und Braunschweig. Während dieser Zeit war er auch parallel als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen tätig.

Er ist seit 1980 als Rechtsanwalt zugelassen und wurde 1983 zum Notar ernannt.

Seit 2001 ist Herr Wunsch Vorsitzender des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Bassum und Umgebung e.V., wodurch ein Tätigkeitsschwerpunkt bei Ihm im Miet- und Wohnungseigentumsrecht liegt.

Egon Wunsch

Egon Wunsch

Rechtsanwalt und Notar
Tel.: 04241 9312-0
Fax: 04241 9312-30
wunsch@kanzlei-bassum.de

Was können wir für Sie tun?

3 + 0 = ?

Telefon 04241 9312-0