Rechtsanwalt Bassum

Ihre Kanzlei in Bassum.

Gut beraten.

Fabian Seyer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Fabian Seyer studierte Rechtswissenschaften in Bremen und absolvierte sein Referendariat am OLG Oldenburg. Während des Referendariats war er zudem im Bereich des öffentlichen Rechts an der Universität Bremen als Korrektor tätig.

Neben den Ausbildungsstationen am AG Delmenhorst und bei der StA Oldenburg war er im Referendariat für mehrere Monate bei einer großen Wirtschaftskanzlei in Hamburg beschäftigt.

Fabian Seyer ist seit Anfang 2013 als Rechtsanwalt zugelassen und führt den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht seit 2016. Gegenwärtig absolviert er einen Fachanwaltskurs im Familienrecht.

Neben den Fachanwaltsbereichen betreut Fabian Seyer Mandate aus dem Bereich des Vertragsrechts.

Fabian Seyer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Tel.: 04241 9312-0
Fax: 04241 9312-30
seyer@kanzlei-bassum.de

Was können wir für Sie tun?

1 + 1 = ?

Telefon 04241 9312-0