Rechtsanwalt Bassum

Ihre Kanzlei in Bassum.

Gut beraten.

Peter Behrends

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Peter Behrends studierte Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg im Breisgau und absolvierte anschließend sein Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht Oldenburg.

Seit dem 17.11.2000 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und für die Kanzlei Behrends, Sikora, Wunsch, Seyer in Bassum tätig. Seit dem 10.05.2006 führt er den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht. Peter Behrends ist zudem Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins (DRV).

Am 15.03.2017 wurde Peter Behrends durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts Celle zum Notar mit dem Amtssitz in Bassum bestellt.

Peter Behrends

Peter Behrends

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Tel.: 04241 9312-0
Fax: 04241 9312-30
behrends@kanzlei-bassum.de

Was können wir für Sie tun?

5 + 2 = ?

Telefon 04241 9312-0