Rechtsanwalt Bassum

Ihre Kanzlei in Bassum.

Gut beraten.

Fabian Randt

(im Angestelltenverhältnis)

Rechtsanwalt

Fabian Randt studierte Rechtswissenschaften in Bremen und absolvierte sein Referendariat am Oberlandesgericht Oldenburg.

Neben den Ausbildungsstationen am Amtsgericht Delmenhorst und bei der Staatsanwaltschaft Oldenburg war er im Referendariat für mehrere Monate bei einer überregional tätigen Rechsanwaltskanzlei beschäftigt.

Fabian Randt ist seit 2013 als Rechtsanwalt zugelassen und war 10 Jahre in einer Kanzlei in Bremen tätig.

Neben den Schwerpunktbereichen betreut Fabian Randt Mandate aus den Bereichen Arbeits- und Familienrecht.

Fabian Randt

(im Angestelltenverhältnis)
Rechtsanwalt
Tel.: 04241 9312-0
Fax: 04241 9312-30
randt@kanzlei-bassum.de

Was können wir für Sie tun?

6 + 0 = ?

Telefon 04241 9312-0